Alexandra Schwarz-SchillingAlexandra Schwarz-Schilling

geboren 1964, Studium der Anthropologie, Ethnologie, Diplom-Betriebswirtin, Diplom Psychologin, Gründerin und Geschäftsführerin der Coaching Spirale in Berlin, Buchautorin, LehrCoach mit internationaler kulturübergreifender Erfahrung, Anbieterin einer Coaching Ausbildung, Gründerin von Living Gaia, einem holistischen Heilungsbiotop in Alto Paraiso, Brasilien.

Die Versöhnungsarbeit des Männlichen und des Weiblichen ist mir ein tiefes Anliegen, da wir in unserer Kulturtradition beides oft gegeneinander ausgespielt haben, sowohl in uns selbst, als auch untereinander. Versöhnung beinhaltet für mich ein tiefes Verstehen, dieser beiden fundamentalen Prinzipien. Viele Anteile des weiblichen Prinzips sind uns nicht bewusst und müssen erst wieder erkannt, verstanden und bewusst integriert werden. Das "GanzWerden" des weiblichen Prinzips, das "Annehmen seiner Macht" führt dazu, dass ich als Mensch beide Prinzipien voll erfahren und leben kann. Auch das männliche Prinzip kann sich nicht heilsam in allen Menschen entfalten, solange die kollektiven Verletzungen unbewusst weiter kultiviert werden.

www.coaching-spirale.com 

www.living-gaia.org