Alexandra-Schwarz-SchillingAlexandra Schwarz-Schilling

geboren 1964, Mutter, Großmutter, Autorin, Kauffrau, Psychologin, Gründerin von Living Gaia in Alto Paraiso, Braslien und von Coaching Spirale GmbH in Berlin. In meine Arbeit fließen Wissen und Erfahrung aus sehr unterschiedlichen Kulturen, Traditionen und Konzepten ein. Living Gaia ist mein Lebens- und Herzensprojekt. Ich bemühte mich Orte zu erschaffen in denen wir lernen können in Fülle und Verbundenheit mit allem Lebendigen zu leben.


Gandalf-LipinskiGandalf Lipinski

Theatermacher, Gemeinschaftsforscher und Sozial-Visionär, seit 30 Jahren Dozent für theatrale Tiefenarbeit, Natur- und Gemeinschaftserfahrung, tiefenökologische Erwachsenenbildung sowie systemorientierte Theatersoziotherapie (falls das zu wenig ist, noch den zweiten Teil:) Er hat das Theater auf der Suche nach den gemeinsamen Ursprüngen von Kunst, Religion und Heilung bis zu seinen Wurzeln im Schamanismus zurückverfolgt. Seit über dreißig Jahren erforscht er von dort aus auch die Geschichte unserer kollektiven Traumatisierung durch das Patriarchat. Die daraus erwachsenden Wege zu individueller und kollektiver Selbstermächtigung lehrt und vermittelt er gleichermaßen in der Erwachsenenpädagogik wie auch in seiner künstlerischen und therapeutischen Theaterarbeit.