Maja Diana WeingartJhg.66, Körperarbeiterin, Tänzerin, und Schneiderkünstlerin. Ausbildungen: - in Tantrischer / taoistischer Massage & Rituale - Energie und Körperarbeit, Yoni und Schossraum Massage. Seit 12 Jahren tätig mit diesen Ritualen - Und immer noch in Ausbildung der Hawaiianischen "Aloha Tempel Bodywork" und dem Kahuna Wissen. Acht Jahre lang leben in der Gemeinschaft "Zegg", dort Aufbau und Mitgestaltung von Frauenräumen und der Seminar Reihe "Frauen-Zeit". "Es liegt mir sehr am Herzen, an einer "Neuen Kultur" und dem Erwachen der weiblichen Kraft mit zu wirken und ich liebe es mich in dem kraftvollen Feld von Schwestenschaft auszudrücken und meine Gaben einfließen zu lassen. In diesen zusammen Hang biete ich auf dem Kongress auch den Ka'ale Fliegeschritt und die Hawaiianische Körperarbeit und Massagen an.