Dieter HalbachDieter Halbach wird die Männerzeit und den gemeinsamen Kongress zusammen mit Mayonah Bliss, Mitinitiatorin des Frauenkongresses und mit einem Männerteam leiten. Er lebt im Ökodorf 7 Linden und hat das Projekt 1990 mit gegründet. Er ist Berater für Gemeinschaftsaufbau, Seminarleiter und Referent für neue Lebensformen, Mitbegründer der Initiative Aufbruch - anders besser leben, Redakteur der Zeitschrift "OYA anders denken- anders leben", Schrifsteller und Musiker im Rumi- Projekt. Er ist initiiert im weltweiten mankind project
(www.mkp-deutschland.de).

Als vaterlos aufgewachsenes Kind, bin ich von weiblichen Werten und Empfindungen geprägt worden. Es hat lange gebraucht, bis ich selbst als Vater und als Liebespartner meine männliche Kraft entdeckt habe. Jetzt genieße ich es, in dieser Kraft zu stehen, ein Team von Männer um mich zu haben und von dort aus auch mit meiner Frau Tatjana Bach (Mitinitiatorin des Frauenkongresses) das Abenteuer des gemeinsamen Kongresses zu erleben.“

www.siebenlinden.de
www.gemeinschaftsberatung.de
www.andersbesserleben.de
www.oya-online.de
www.rumiprojekt.de